Nouvelle adresse teamspeak

Merci de vous connecter sur ts3.arma-rp.syswall.fr:9987 , pensez à valider votre IP sur syswall.

Vennez vous faire connaitre ici !
par Woodrow Finn
Was ich meine ist, wenn nike running roshe Sie einen Schuh einschränken wollen, machen Sie ihn: a) sehr hochwertig und b) teurer wegen der Qualität. Lassen Sie Qualität Seltenheit und Kosten bestimmen. Wenn Nike nur beschließt, eine Veröffentlichung nur zum Teufel einzuschränken, ärgert es Kunden, die diese Veröffentlichung wirklich zu schätzen wissen (ehrlich gesagt sollte es alle verärgern, das wäre gerechtfertigt). Sie sind aufgrund der Ressourcenknappheit wie Maker's Mark Whisky niemals eingeschränkt. Sie sind nur begrenzt, weil sie alle dazu bringen wollen, ihre Produkte zu übertreiben und zu sagen: "Nun, ich konnte die Ray Allen 13 nicht bekommen, aber da ich den Teig habe, möchte ich noch ein Paar Nikes für 175 Dollar kaufen."

Fr, 25 Oct 2013 04:12:38 0000 /? P = 462748 # comment-613078 Ich sammle und liebe Schuhe seit 1993 und habe mich nie als Sneakerhead betrachtet. Ich bin verdammt, mich dieser Gemeinschaft anzuschließen. Ich bin nur ein cooler Arsch, der Schuhe liebt. Ich kann stundenlang sitzen und nur auf die Unterseite eines Schuhs schauen. Ich erinnere mich an die kleinen Kreise (Punkte) auf der Unterseite meiner roten nike react element 55 und schwarzen Reebox-Klassiker (wir nennen sie Soldaten im Süden), als ich in der 1. Klasse war. Das waren meine Vornamen-Markenschuhe! Ich hielt diese Saugnäpfe mit einer Zahnbürste und flüssiger Seife im Morgengrauen frisch. Sag dir die Wahrheit, die ich mag, wenn die Tech-Technologie heutzutage mit Schuhen funktioniert. Ich mag einfach nicht die fruchtigen homosexuellen Pebble-Schwuchtel-Regenbogenfarben.

Ich habe nie Pink nike phantom vision getragen, in meinen schwarzen Tagen aufzuwachsen würde sie dazu bringen, Pink zu tragen! Sie reden über Mobbing in der heutigen Gesellschaft, verdammt noch mal, als würden Sie sich die Zähne ausschlagen und nach Hause gehen und einen anderen ausknocken lassen, weil Sie nicht gekämpft haben, als nach draußen geschickt, um wieder zu kämpfen! Die Welt macht diese Kinder heutzutage weicher! Die Schwuchtelfarben müssen aufhören! Bruh, ich steige gleich hier aus, bevor sie die Polizei anrufen! Hahaha& Wie auch immer, mach weiter so, hör nicht auf, Fly Kicks zu rocken, kaufe einfach billigere. Es ist immer noch schöne Scheiße da draußen zu guten Preisen. Ich benutze Militärrabatt, also kann ich mich nicht beschweren.

Fr, 25 Oct 2013 03:25:11 0000 nike 97 damen schuhe /? P = 462748 # comment-613073 Ja, es ist traurig, wenn Sie diese Frauen sehen, von denen Sie wissen, dass sie zumindest keine Sportarten mit Schuhen für Basketball betreiben Machen Sie irgendeine Art von körperlicher Aktivität und nutzen Sie ein Paar Schuhe für 160 Dollar. Oder diese großen alten Typen, die nicht über die Straße rennen konnten, ohne sich zu wickeln, und einige Jordan brauchten, um sofort Falten und Risse in ihre mittleren Sohlen zu stecken , aber für wen sollen wir sagen, wofür sie ihr hart verdientes Geld ausgeben. Ratet mal, wenn ihre Jordan- oder Nike-Fans nur akzeptieren müssen, dass einige ihre Schuhe als modische Aussagen verwenden, die ihren beabsichtigten Zwecken widersprechen.

Fr, 25 Okt 2013 01:02:29 0000 /? P = 462748 # comment-613047 Bereits& . Wirf nur Licht auf dich und wirf Licht über diese aufgebockten Preise! Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle, die älter werden (30 Jahre alt), es sehen, genau wie wenn mein Onkel mir erzählt, dass 60-100 Dollar Paar Schuhe verrückt sind! Aber ich habe nie gesagt, dass Schuhe eine Notwendigkeit sind, aber zu diesem Thema sind sie es. Keine Schuhe, kein Hemd, kein Service, hahaha ... Sie werden benötigt, nur nicht die hohen Dollars, von denen wir zu viele kaufen. Ist das komisch? Sie und ich sind nicht die einzigen, die diese lächerlichen Preise sehen! Ich habe auch nicht in der Schlange auf ein Paar Schuhe gewartet, aber einige Leute mögen / haben nichts dagegen.

Fr, 25 Okt 2013 00:24:00 0000 /? P = 462748 # nike air 90 essential comment-613042 Das ist lustig, also wollen Sie sagen, dass Schuhe eine Notwendigkeit wie Benzin für den Transport sind, um Geld zu verdienen, das Ihr Essen kauft, um gefüttert zu bleiben Ich dachte, Nike würde pleite gehen, ich gab lediglich Fakten über ihre zukünftigen Bemühungen an, die Gewinnmargen zu erhöhen. Ich kaufe Nikes und bin kurz davor, dieses "Leben" zu beenden, da ich während meiner Sammeltage mehr als einen angemessenen Anteil an Jordans / Meilen-Nikes erhalten habe, ohne die Probleme der derzeit vorhandenen Camping- und Gewinnspielsysteme. Ich kläre nur andere darüber Image auf, was passiert, seit der Hype alle Zeiten erreicht hat.
6 Panel Hat

Shortly before my 6 Panel Hat departure, volunte[…]

khaki nike trainers

Sporting black mesh underlays with khaki nike tr[…]

CUISSARDES

Vous devez faire fonctionner CUISSARDES votre a&[…]

Besoin d'Aide ?